BEWUSSTSEINschaffen kl

Dieses Mal eroberte das kPNI Team den Westen Österreichs, wir trafen uns am 5. und 6.April 2013 im Austria Trend Hotel in Innsbruck.


Dieses Mal durften wir uns über eine sehr hohe Teilnehmeranzahl von 25 Personen freuen.

4ter kpni stammtisch


Am Freitagnachmittag hatten wir das große Vergnügen Univ.-Prof. Dr. Christian Schubert und seine jahrelangen Erfahrungen auf dem Gebiet der Psychoneuroimmunologie kennen zu lernen.
Dr. Schubert befasst sich seit mittlerweile 15 Jahren mit psychosomatischer und psychotherapeutischer Forschung bezüglich Veränderung des IL 6 und Neopterinwertes bei psychischen Stressoren.
Es war äußerst interessant die PNI von einer sehr psychologischen und wissenschaftlichen Seite vorgestellt zu bekommen.
Am Samstagvormittag  brachte uns unser Kollege Markus Stark die LABORDIAGNOSTIK in der Psycho-Neuro-Immunologie näher, in dem er uns auf typische Messfehler, Zusammenhänge der einzelnen pathologischen Werte, deren Interpretationen und Therapieansätze hinwies.
Im Anschluss an den fachlichen Vortrag, klärte uns Mag. Michael Stummvoll über die gesetzlichen Grundlagen von kPNI Therapeuten in Österreich auf.
...und wieder verbrachten wir ein tolles Wochenende voll mit interessanten, teilweise sehr emotionalen Diskussionen und spannenden Gesprächsthemen.

VERANSTALTUNGSKALENDER

PNI follow up

November
Samstag
28
Der PNI Follow up Kurs für kPNI Therapeuten und kPNI Studenten.




Save the Date: 28.-29.11.2020
Veranstaltungsort: Hotel am Schlosspark i…

Behandeln mit cPNI Produkten

Dezember
Donnerstag
3
BEHANDELN MIT cPNI PRODUKTEN
 
Inhalte Tag 1:
Schwerpunkt Energie
7 Strategien für eine optimale Mitochondrienfunktion
Essentielle Nährstoffe
Optimaler…