BEWUSSTSEINschaffen kl

Bereits zum 6. Mal fand vergangenes Wochenende der Stammtisch des österreichischen Vereins für klinische Psycho-Neuro-Immunolgie statt.

Wir hatten die große Ehre mit Sebastian Schwarz einen hervorragenden kPNI-Therapeuten und somit hochgeschätzten Kollegen in unserer Mitte begrüßen zu dürfen.

Sebastian brachte uns innerhalb dieser 2 Tage auf den neuesten Stand in den Bereichen Schmerz und Resoleomics. Er ging speziell auf die biochemische Entstehung von Entzündung  auf allen 3 Ebenen (lokal, systemisch und zentral) und die dazu gehörigen therapeutischen Ansätze ein.

Zum Anschluss hatten wir noch die Möglichkeit mit der Ohr-Akkupunktur einer der therapeutischen Interventionen, praktisch kennen zu lernen.
Auch das Gesellschaftliche blieb natürlich dieses Mal nicht zu kurz.

Freitagabend hatten wir das Vergnügen im Restaurant Post am See in Grundlsee ein großartiges 5-Gänge-Paleo-Menü zu genießen.
Dies war ein würdiger Abschluß für den letzten Stammtisch im Jahr 2013!

VERANSTALTUNGSKALENDER

PNI follow up

November
Samstag
28
Der PNI Follow up Kurs für kPNI Therapeuten und kPNI Studenten.




Save the Date: 28.-29.11.2020
Veranstaltungsort: Hotel am Schlosspark i…

Behandeln mit cPNI Produkten

Dezember
Donnerstag
3
BEHANDELN MIT cPNI PRODUKTEN
 
Inhalte Tag 1:
Schwerpunkt Energie
7 Strategien für eine optimale Mitochondrienfunktion
Essentielle Nährstoffe
Optimaler…