BEWUSSTSEINschaffen kl

Bereits zum 6. Mal fand vergangenes Wochenende der Stammtisch des österreichischen Vereins für klinische Psycho-Neuro-Immunolgie statt.

Wir hatten die große Ehre mit Sebastian Schwarz einen hervorragenden kPNI-Therapeuten und somit hochgeschätzten Kollegen in unserer Mitte begrüßen zu dürfen.

Sebastian brachte uns innerhalb dieser 2 Tage auf den neuesten Stand in den Bereichen Schmerz und Resoleomics. Er ging speziell auf die biochemische Entstehung von Entzündung  auf allen 3 Ebenen (lokal, systemisch und zentral) und die dazu gehörigen therapeutischen Ansätze ein.

Zum Anschluss hatten wir noch die Möglichkeit mit der Ohr-Akkupunktur einer der therapeutischen Interventionen, praktisch kennen zu lernen.
Auch das Gesellschaftliche blieb natürlich dieses Mal nicht zu kurz.

Freitagabend hatten wir das Vergnügen im Restaurant Post am See in Grundlsee ein großartiges 5-Gänge-Paleo-Menü zu genießen.
Dies war ein würdiger Abschluß für den letzten Stammtisch im Jahr 2013!

VERANSTALTUNGSKALENDER

Frauengesundheit

Juli
Dienstag
7
Teil 6 | Frauengesundheit
07.07.2020 19:00 -20:30
Evosan - Online-Seminar
€25,00

Seminarinhalt:

    PCOS (Polycystic ovary syndrome) – Zystenwach…
19:00 h

3. PNI-Kongress Innsbruck 2020

September
Freitag
18
3. PNI-Kongress Innsbruck 2020
Psychoneuroimmunologie im Lauf des Lebens - Gesundheitselixier Beziehung

Epidemiologische Studien lassen davon ausgehen, dass die Einbettung in familiä…

2. Symposium für evolutionäre Gesundheit

September
Freitag
25
2. Symposium für evolutionäre Gesundheit
„Gesundheit liegt in deiner Hand“

 Unser Ziel ist es nach wie vor, viele verschiedene Bereiche zum Thema ganzheitlicher Gesundheit vorzu…
09:00 h

PNI follow up

November
Samstag
28
Der PNI Follow up Kurs für kPNI Therapeuten und kPNI Studenten.




Save the Date: 28.-29.11.2020
Veranstaltungsort: Hotel am Schlosspark i…