„Artgerecht lebende Wesen haben weniger Angst vor Corona“

Am 16.10. 2020 durften wir Daniel Reheis zu einem Vortrag in Wien begrüßen. In den Praxisräumen unserer Präsidentin Alexandra Gur erfuhren wir Spannendes zum Thema „Artgerecht lebende Wesen haben weniger Angst vor Corona“.

Was haben unsere Lebensweise und unsere Ernährung mit Angst zu tun? Inwiefern können wir uns durch Lebensstilveränderungen vor Viren wie Covid-19 schützen?

Diese und andere Fragestellungen werden in dem etwa 90-minütigen-Video beleuchtet.

Am besten Du schaust mal selbst in die Aufzeichnung….

 

Zur Person:

Daniel Reheis ist, nach mehr als zehn Jahren in der gehobenen Gastronomie, Experte und Dozent für kPNI, Wissenschaftler, Gründer von art’gerecht und Buchautor. Neben der Freude am Kochen lebt er seine Begeisterung für die ganzheitliche Medizin. Auf der Suche nach dem Wesen des Seins während seines Studiums der Physiotherapie, Philosophie und Theologie wollte er Antworten auf Fragen zu Krankheit und Gesundheit, zu chronischen Zivilisationskrankheiten und das immer in Verbindung zum komplexen Wesen des Menschen. Einfache, im täglichen Leben, umsetzbare, also artgerechte Lösungen für Menschen von heute zu finden, ist sein Ziel.

Kontakt

kPNI-Österreich
Phorusgasse 14/18
1040 Wien
info@kpni.at

Folgen Sie uns

f logo RGB White 58